Kampfende: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
(→‎Das Ende der Schlacht: Kämpfe auf See)
(Umstrukturierung für externe Doku)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Das Ende der Schlacht ==
#REDIRECT [[Krieg#Das Ende]]
 
Nach der Schlacht werden die Toten gezählt, und alles brauchbare Material von ausgelöschten Einheiten wird zusammengetragen und unter den Überlebenden verteilt.
 
Einheiten, die im Kampf verletzt wurden, bleiben verletzt. Dies wird im Report mit angezeigt.
 
Im Laufe der Zeit erholen sich die verletzten Einheiten wieder. Dabei regenerieren Einheiten normalerweise 5% ihrer maximalen Trefferpunkte pro Runde hinzu, mindestens aber je einen Punkt pro Person in der Einheit. Untote Einheiten regenerieren nicht.
 
Einheiten, die am Kampf teilnehmen (die also im Kampfreport auftauchen) können ihren langen Befehl ausführen, wenn die Region ''bei Kampfbeginn'' von einer Einheit [[Allianz|bewacht]] wurde, die zur eigenen Partei ein [[HELFE|HELFE BEWACHE]] gesetzt hat. Nach Kämpfen auf See kann man stets noch lange Befehle ausführen.
 
Einheiten mit dem Kampfstatus [[KÄMPFE|KÄMPFE FLIEHE]] können sich nach dem Kampf noch bewegen (mit [[NACH]], [[ROUTE]], [[FOLGE]]).
 
[[Kategorie:Regeln]]

Aktuelle Version vom 15. Dezember 2015, 11:16 Uhr

Weiterleitung nach: