Benutzer Diskussion:Solthar

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hab mal wieder 'was fabriziert. Beim Starten von Magellan geht ein Fenster auf aber nichts ist drinn..


Noch ein bischen herumprobiert:

  • Löschung der aktuellen und laden einer alte magellan.ini behebt das Problem.
  • Tritt wieder auf nachdem mit einem recht großen Merge verschiedener Parteien (E2) gearbeitet wurde.--K
Da müsste ich evtl. mal die neue und die alte magellan.ini haben --Solthar
Die Zeile Minimap.Scale=0 in der magellan.ini verursachte das Problem. Ich weiß aber noch nicht, wie die da rein kam. --Solthar

Externe Doku

Hallo Solthar, ich finds immer gut wenn hier jemand an Wiki arbeitet. Ich bin mir nie so sicher ob das hier überhaupt wer ausser uns beiden liest, aber eine halbwegs aktuelle Anleitung ist halt schon wichtig für ein Spiel. Was wird die "Externe Doku" für die du hier in den letzten Tagen soviel umstrukturierst? Kann man dir da irgendwie unter die Arme greifen wenn man mal ne Minute Zeit hat? Ansonsten wünsche ich noch einen guten Rutsch nach 2016. --Xolgrim (Diskussion) 10:44, 28. Dez. 2015 (CET)

Ab und zu guckt auch noch jemand anderes vorbei :) --Phillipp (Diskussion) 23:54, 14. Jan. 2016 (CET)