Diskussion:Magellan und E3A: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Wenn Fehler hier als erledigt markiert sind, betrifft das im Normalfall erst den Build der kommenden Nacht.
Wenn Fehler hier als erledigt markiert sind, betrifft das im Normalfall erst den Build der kommenden Nacht.


* Allianzen werden nicht angezeigt
* Einige Schiffstypen werden nicht richtig angezeigt.
* Einige Schiffstypen werden nicht richtig angezeigt.
* Nach Eingabe von BENENNE PARTEI stürzt Magellan unter Umständen ab
* Nach Eingabe von BENENNE PARTEI stürzt Magellan unter Umständen ab
: gefixt ab Build 323 --[[Benutzer:Solthar|Solthar]] 21:32, 2. Jul. 2009 (CEST)
: gefixt ab Build 323 --[[Benutzer:Solthar|Solthar]] 21:32, 2. Jul. 2009 (CEST)
* Absturz beim Mergen (NullPointerException at Magellan.library.gamebinding.e3a.E3APostProcessor.postProcess(E3APostProcessor.java:72))
: erledigt ab Build 330
* Absturz beim Mergen (at magellan.library.utils.MagellanFactory.mergeUnit(MagellanFactory.java:1790)), nur englische Reports betroffen
: arbeite dran. Workaround: Im CR bei Magiern alle Sprüche löschen.


== erledigt ==
== erledigt ==


* Gespeichterte Reporte können nicht wieder eingelesen werden (Report 3)
: erledigt mit Build 329 (Workaround war: fehlenden Zeilenumbruch nach ;owner ergänzen)
* Allianzen werden nicht angezeigt
: erledigt
* <tt>REKRUTIERE n <Rasse></tt> wird nicht richtig erkannt.
: erledigt, es wird aber nicht geprüft, ob die Rasse auch erlaubt ist.
* Magellan looks for /etc/rules/e3.cr, but the file is called e3a.cr
: not any more --[[Benutzer:Solthar|Solthar]] 21:32, 2. Jul. 2009 (CEST)
* Müsste es in der Überschrift nicht E3A für "Eressea 3 Age" lauten? Jedenfals wird es auf der http://wiki.eressea.de/de/Das_dritte_Zeitalter Seite so angegeben. Unter E2K9 konnte ich mir zuerst nix vorstellen. -Sam
* Müsste es in der Überschrift nicht E3A für "Eressea 3 Age" lauten? Jedenfals wird es auf der http://wiki.eressea.de/de/Das_dritte_Zeitalter Seite so angegeben. Unter E2K9 konnte ich mir zuerst nix vorstellen. -Sam
: E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]
: E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]
* Magellan looks for /etc/rules/e3.cr, but the file is called e3a.cr
: not any more --[[Benutzer:Solthar|Solthar]] 21:32, 2. Jul. 2009 (CEST)
* <tt>REKRUTIERE n <Rasse></tt> wird nicht richtig erkannt.
: erledigt, es wird aber nicht geprüft, ob die Rasse auch erlaubt ist.

Version vom 15. Juli 2009, 22:18 Uhr

Bekannte Bugs

Wenn Fehler hier als erledigt markiert sind, betrifft das im Normalfall erst den Build der kommenden Nacht.

  • Einige Schiffstypen werden nicht richtig angezeigt.
  • Nach Eingabe von BENENNE PARTEI stürzt Magellan unter Umständen ab
gefixt ab Build 323 --Solthar 21:32, 2. Jul. 2009 (CEST)
  • Absturz beim Mergen (NullPointerException at Magellan.library.gamebinding.e3a.E3APostProcessor.postProcess(E3APostProcessor.java:72))
erledigt ab Build 330
  • Absturz beim Mergen (at magellan.library.utils.MagellanFactory.mergeUnit(MagellanFactory.java:1790)), nur englische Reports betroffen
arbeite dran. Workaround: Im CR bei Magiern alle Sprüche löschen.


erledigt

  • Gespeichterte Reporte können nicht wieder eingelesen werden (Report 3)
erledigt mit Build 329 (Workaround war: fehlenden Zeilenumbruch nach ;owner ergänzen)
  • Allianzen werden nicht angezeigt
erledigt
  • REKRUTIERE n <Rasse> wird nicht richtig erkannt.
erledigt, es wird aber nicht geprüft, ob die Rasse auch erlaubt ist.
  • Magellan looks for /etc/rules/e3.cr, but the file is called e3a.cr
not any more --Solthar 21:32, 2. Jul. 2009 (CEST)
E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --Xolgrim