Diskussion:Magellan und E3A: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
(schwerer Bug behoben)
Zeile 1: Zeile 1:
== Bekannte Bugs ==
== Bekannte Bugs ==


* Nach Eingabe von BENENNE PARTEI stürzt Magellan unter Umständen ab.
* Allianzen werden nicht angezeigt
* Allianzen werden nicht angezeigt
* Einige Schiffstypen werden nicht richtig angezeigt.
* Einige Schiffstypen werden nicht richtig angezeigt.
* Einige neue Gegenstände werden nicht richtig angezeigt.
* <tt>REKRUTIERE n <Rasse></tt> wird nicht richtig erkannt.
* Nach Eingabe von BENENNE PARTEI stürzt Magellan unter Umständen ab (gefixt ab Build 323).
 


== erledigt ==
== erledigt ==


* Müste es in der Überschrift nicht E3A für "Eressea 3 Age" lauten? Jedenfals wird es auf der http://wiki.eressea.de/de/Das_dritte_Zeitalter Seite so angegeben. Unter E2K9 konnte ich mir zuerst nix vorstellen. -Sam
* Müsste es in der Überschrift nicht E3A für "Eressea 3 Age" lauten? Jedenfals wird es auf der http://wiki.eressea.de/de/Das_dritte_Zeitalter Seite so angegeben. Unter E2K9 konnte ich mir zuerst nix vorstellen. -Sam
: E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]
: E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]

Version vom 2. Juli 2009, 16:11 Uhr

Bekannte Bugs

  • Allianzen werden nicht angezeigt
  • Einige Schiffstypen werden nicht richtig angezeigt.
  • REKRUTIERE n <Rasse> wird nicht richtig erkannt.
  • Nach Eingabe von BENENNE PARTEI stürzt Magellan unter Umständen ab (gefixt ab Build 323).


erledigt

E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --Xolgrim