Diskussion:Magellan und E3A: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (hat „Diskussion:Magellan und E2K9“ nach „Diskussion:Magellan und E3A“ verschoben: Arbeitstitel, hat sich erledigt E3A ist der neue Name)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Bekannte Bugs ==
* Allianzen werden nicht angezeigt
* Einige Schiffstypen werden nicht richtig angezeigt.
* Einige neue Gegenstände werden nicht richtig angezeigt.
== erledigt ==
* Müste es in der Überschrift nicht E3A für "Eressea 3 Age" lauten? Jedenfals wird es auf der http://wiki.eressea.de/de/Das_dritte_Zeitalter Seite so angegeben. Unter E2K9 konnte ich mir zuerst nix vorstellen. -Sam
* Müste es in der Überschrift nicht E3A für "Eressea 3 Age" lauten? Jedenfals wird es auf der http://wiki.eressea.de/de/Das_dritte_Zeitalter Seite so angegeben. Unter E2K9 konnte ich mir zuerst nix vorstellen. -Sam
: E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]
: E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]

Version vom 27. Juni 2009, 18:52 Uhr

Bekannte Bugs

  • Allianzen werden nicht angezeigt
  • Einige Schiffstypen werden nicht richtig angezeigt.
  • Einige neue Gegenstände werden nicht richtig angezeigt.

erledigt

E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --Xolgrim