Diskussion:Magellan und E3A: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (E3A statt E2K9)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
* Müste es in der Überschrift nicht E3A für "Eressea 3 Age" lauten? Jedenfals wird es auf der http://wiki.eressea.de/de/Das_dritte_Zeitalter Seite so angegeben. Unter E2K9 konnte ich mir zuerst nix vorstellen. -Sam
* Müste es in der Überschrift nicht E3A für "Eressea 3 Age" lauten? Jedenfals wird es auf der http://wiki.eressea.de/de/Das_dritte_Zeitalter Seite so angegeben. Unter E2K9 konnte ich mir zuerst nix vorstellen. -Sam
: E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]

Version vom 16. Juni 2009, 15:06 Uhr

E2K9 (Eressea 2009) war der Arbeitstitel bis uns was besseres eingefallen ist. Die Seite hier sollte also verschoben werden --Xolgrim