Diskussion:Liste der Talente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Liste oder eigene Artikel)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich finde es recht überflüssig einen Haufen Artikel für jedes einzelne Talent anzulegen wenn die meisten doch nur einen Satz kopieren der hier schon steht. Andererseits sind die ganzen toten Links auch nicht schön. Ich wäre dafür, nur für die komplizierten Talente einen eigenen Artikel zu haben (also ein paar weniger als die, die es jetzt schon gibt) und die einfachen hierhin umzuleiten. --[[Benutzer:Phillipp|Phillipp]] 22:10, 16. Jun. 2009 (CEST)
 
Ich finde es recht überflüssig einen Haufen Artikel für jedes einzelne Talent anzulegen wenn die meisten doch nur einen Satz kopieren der hier schon steht. Andererseits sind die ganzen toten Links auch nicht schön. Ich wäre dafür, nur für die komplizierten Talente einen eigenen Artikel zu haben (also ein paar weniger als die, die es jetzt schon gibt) und die einfachen hierhin umzuleiten. --[[Benutzer:Phillipp|Phillipp]] 22:10, 16. Jun. 2009 (CEST)
 +
 +
: Full Ack --[[Benutzer:Enno|Enno]] 22:16, 16. Jun. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. Juni 2009, 21:16 Uhr

Ich finde es recht überflüssig einen Haufen Artikel für jedes einzelne Talent anzulegen wenn die meisten doch nur einen Satz kopieren der hier schon steht. Andererseits sind die ganzen toten Links auch nicht schön. Ich wäre dafür, nur für die komplizierten Talente einen eigenen Artikel zu haben (also ein paar weniger als die, die es jetzt schon gibt) und die einfachen hierhin umzuleiten. --Phillipp 22:10, 16. Jun. 2009 (CEST)

Full Ack --Enno 22:16, 16. Jun. 2009 (CEST)