Benutzer:Bruck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Im Netz IRC/Discord ebenfalls als Bruck. Früher im IRC auch als fano. Ansonsten höre ich auch auf Stefan.
 
Im Netz IRC/Discord ebenfalls als Bruck. Früher im IRC auch als fano. Ansonsten höre ich auch auf Stefan.
 +
 +
 +
=== E2 ===
 +
 +
'''Bruck''' ''(The Bug)''
 +
 +
'''Partei:''' Nebelvolk (nebL) <br/>
 +
'''Rasse:''' Insekten <br/>
 +
'''Bündnis:''' Ja <br/>
 +
'''Startregion:''' Fibadbut (wird noch umbenannt, sobald ich zum RP komme, Insel muss auch noch benannt werden.)<br/>
 +
'''Startrunde:''' 1137 <br/>
 +
'''Letzte Runde:''' aktiv
 +
 +
''Beschreibung kommt noch.''
  
  
Zeile 11: Zeile 25:
 
'''Startregion:''' Bluthügel auf Aurelias <br/>
 
'''Startregion:''' Bluthügel auf Aurelias <br/>
 
'''Startrunde:''' 1 <br/>
 
'''Startrunde:''' 1 <br/>
'''Letzte Runde:''' Bis zum bitteren Ende 517
+
'''Letzte Runde:''' Bis zum bitteren Ende 517 (Spielende)
  
 
''Früh Morgens und spät Abends beten sie an die blutrote Sonne, wobei man sie nicht stören sollte. Dazwischen sind sie meistens harmlos.''
 
''Früh Morgens und spät Abends beten sie an die blutrote Sonne, wobei man sie nicht stören sollte. Dazwischen sind sie meistens harmlos.''
Zeile 40: Zeile 54:
 
'''Startrunde:''' 1 <br/>
 
'''Startrunde:''' 1 <br/>
 
'''Letzte Runde:''' 44 (Spielende) <br/>
 
'''Letzte Runde:''' 44 (Spielende) <br/>
 +
 +
 +
=== Hilfsseiten ===
 +
[[Benutzer:Bruck/gmx]]

Version vom 22. März 2020, 04:07 Uhr

Im Netz IRC/Discord ebenfalls als Bruck. Früher im IRC auch als fano. Ansonsten höre ich auch auf Stefan.


E2

Bruck (The Bug)

Partei: Nebelvolk (nebL)
Rasse: Insekten
Bündnis: Ja
Startregion: Fibadbut (wird noch umbenannt, sobald ich zum RP komme, Insel muss auch noch benannt werden.)
Startrunde: 1137
Letzte Runde: aktiv

Beschreibung kommt noch.


(Ehemals :( ) Das dritte Zeitalter (E3)

Nar Bruck

Partei: Horde der blutroten Sonne (hdbs)
Rasse: Dämonen+Goblins
Bündnis: Aurelias Allianz des großen Sees (a8n3)
Startregion: Bluthügel auf Aurelias
Startrunde: 1
Letzte Runde: Bis zum bitteren Ende 517 (Spielende)

Früh Morgens und spät Abends beten sie an die blutrote Sonne, wobei man sie nicht stören sollte. Dazwischen sind sie meistens harmlos.


(Ehemals) E2

Obermagier Bruck

Partei: Fano-Waldelfen (fano)
Rasse: Elfen
Bündnis: Confederation - Allianz der Inseln
Startregion: Vodas auf Ynis Scri, 10. Welt (Die Insel östlich von Muschelplateau, nur falls mein(e) Erbe(n) sie umbenannt haben.)
Startrunde: 278
Letzte Runde: 694 (NMR Tod, nachdem mein wichtigster Verbündeter ausgestiegen ist und 1.000 Einheiten nicht mehr genug waren das ganze leere Land zu verwalten...)

Die Fano-Waldelfen sind ein friedliches und neugieriges Volk und leben überwiegend auf der Nordhalbinsel von Ynis Scri im Nordosten der 10. Welt. Sie sind Mitglied der Confederation und der Allianz der Inseln.


(Ehemals) HSE (Januar 2005)

Erzengel Fano

Partei: Engel der 60 Wochen (xwcq)
Rasse: Lichtmenschen (OK: Dämon)
Bündnis:
Startregion: Pobis
Startrunde: 1
Letzte Runde: 44 (Spielende)


Hilfsseiten

Benutzer:Bruck/gmx