Benutzer:Woschak

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen

Im Netz Discord ebenfalls als Woschak. Früher im IRC auch als Woschak.

E2

Woschak

Partei: Woda'narod (wnd)
Rasse: Meermenschen
Bündnis:
Startregion: Nowui Stoliza
Insel: Triblastis (Die dreigeteilte Insel im Nordosten der 18. Welt.)
Welt: 18 Startrunde: 1056
Letzte Runde: aktiv
Erwähnungen im Xontormia Express:

Nachdem ich Podina und die 10. Welt verlassen hatte und lange Zeit über die Ozeane Eresseas segelte, landete ich eines Tages auf einer mir unbekannten Insel.

(ehemals) E2

Woschak

Partei: Woda'narod (wnd)
Rasse: Meermenschen
Bündnis: Rat von Podina - Allianz der Inseln
Startregion: Stoliza
Insel: Podina (Die Insel nördlich von Muschelplateau, nur falls mein(e) Erbe(n) sie umbenannt haben.)
Welt: 10
Startrunde: 279
Letzte Runde: 671
Erwähnungen im Xontormia Express:

  • ....

Die Woda'narod sind ein friedliches und neugieriges Volk und leben überwiegend auf dem mittleren südlichen Teil von Podina im Nordosten der 10. Welt. Sie sind Mitglied des Rat von Podina und der Allianz der Inseln.