Translations:Das dritte Zeitalter/6/de

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
  1. Befehle werden mit dem Betreff ERESSEA 3 BEFEHLE an eressea-server@kn-bremen.de gesendet.
  2. Um die Menge der Einheiten zu verringern, gibt es weder Wahrnehmung oder Tarnung, und auch keinen Diebstahl.
  3. Alle gelderzeugenden Befehle (KAUFEN / VERKAUFEN / TREIBE / UNTERHALTE) wurden entfernt.
  4. Das Einheitenlimit liegt bei 250 Einheiten pro Partei.
  5. Der LEHRE Befehl wurde gestrichen.
  6. Der SABOTAGE Befehl wurde gestrichen.
  7. Der SPIONAGE Befehl wurde gestrichen.
  8. Der LIEFERE Befehl wurde gestrichen. Mit @GIB kann das gleiche Resultat erzielt werden.
  9. Der BELAGERE Befehl wurde gestrichen.
  10. Der ARBEITE Befehl verschafft der Einheit gerade genug Silber zum Überleben (ihre Unterhaltskosten).
  11. Silber kann nur noch zu einem Kurs von 2 zu 1 per GIB an andere Spieler übergeben werden (ACHTUNG: Es wird Einheitenweise abgerundet! Wenn zwei Einheiten je 1 Silber übergeben kommt nichts an.). GIB ... PERSONEN funktioniert nicht mehr an andere Parteien.
  12. GIB ... KOMMANDO wurde vor VERLASSE in der Befehlsreihenfolge geschoben, funktioniert ansonsten normal, auch an andere Parteien.
  13. Hunger verhindert keine langen Befehle.
  14. TARNE PARTEI [NICHT] funktioniert, Tarnen als andere Partei und die Dämonen-Fähigkeit zur Rassentarnung wurden deaktiviert.
  15. Taktik lernen kosten 500 Silber (statt 200). Die Kosten für das Erlernen von Magie ändern sich nicht (50+25*(1+Stufe)*Stufe).
  16. BEWACHE behält seine bisherige Wirkung, Steuereinnahmen sind allerdings nicht mehr betroffen. Geplant, jedoch noch nicht eingebaut, ist es den BELAGERE-Befehl dahingehend zu verändern, dass er die Regionseinnahmen blockiert.
  17. Einheiten in einem Leuchtturm sehen automatisch den maximalen Wirkungsradius, es wird kein Talent mehr benötigt.
  18. Gebäudebesitzer müssen einen VERLASSE Befehl geben, ehe sie sich bewegen können.
  19. Natürliche Rüstung wirkt nun symmetrisch-halbadditiv, d.h. zum größeren Rüstungswert wird die Hälfte des kleineren addiert.
  20. Verbündete mit zu wenig Silber werden nun zuerst vom Regionseigentümer mit Silber versorgt bevor auf die Reserven anderer zurückgegriffen wird.
  21. Es gibt auch eine (durch die neuen Befehle) leicht abgewandelte Reihenfolge der Befehle.
  22. Flieht eine Einheit gänzlich aus einem Kampf, so wird sie in der Regionsreihenfolge an die letzte Stelle sortiert.