Welpenschutz

Aus Eressea
Version vom 26. April 2021, 22:13 Uhr von Solthar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Normalerweise findet sich in den ersten Reports einer Partei ein Hinweis der Form "<tt>Deine Partei ist noch die nächsten 3 Wochen immun gegen Angriffe</tt>".…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Normalerweise findet sich in den ersten Reports einer Partei ein Hinweis der Form "Deine Partei ist noch die nächsten 3 Wochen immun gegen Angriffe". Die genaue Dauer kann je nach Zeitpunkt des Aussetzens variieren. Dies bedeutet, dass deine Partei nicht angegriffen oder beklaut werden kann und auch, dass du selber noch nicht bewachen kannst. Dies soll der besseren Spielbalance bei ganz jungen Parteien dienen.

In der Vergangenheit hieß die Meldung "Deine Partei ist noch x Wochen immun gegen Angriffe". Vorsicht: Wenn in deinem Report steht, "Deine Partei ist noch 1 Wochen immun", bedeutet das, dass du in der Woche, für die du nun deine Befehle einsendest, schon beklaut und angegriffen werden kannst!


Weiterlesen: Der erste Zug