Treffen Berlin Mai 2008

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Dienstag den 6. Mai planen wir abends ein Treffen in Berlin. Ein Ort muss noch bestimmt werden - Vorschläge werden gerne angenommen. Wir suchen eine Location, die folgende Bedingungen erfüllt:

  • Bier und möglicherweise was zu essen.
  • Bei gutem Wetter draußen sitzen können.
  • Bei gutem Wetter drinnen sitzen können.
  • Platz bieten für eine grössere Gruppe.

Wo waren wir denn eigentlich beim ersten Mal? Das war eigentlich gut.

Ortsvorschlag

  • Alle Lokalitäten sind ansprechend.
  • Im Aufsturz hatten wir unser letztes Eressea-Treffen in Berlin.
  • Ich denke aber, dass das Aufsturz verkehrstechnisch am günstigsten liegt, auch wenn der Schleusenkrug nahe Zoo ist. Meine Präferenz wäre aber das Edelweiss. (Argonar)

Anmeldung

Solltest Du an diesem Abend Zeit und Lust haben, dich mit uns zu treffen, schreib Dich bitte mit in die Liste:

  1. Enno, Monster (0), 1.-15. Welt. Spielleiter.
  2. Fiete, Kleine Mannen (atnf). Magellan-Entwickler.
  3. Nurill, Stamm Si mallumigi Luno (ssmL). Öhm .... 13te Welt Stammesführer und seit ca 3 oder 4 Jahren begeisterter Eressea Spieler
  4. Argonar, Kinder der Dunkelheit (kdd) und Die Ansgarianer (L2y6). Großer Verräter (9. Welt) und großer Bösewicht (15te Welt)
  5. Apexo, DWAIN (5. Welt), MeOH (7. Welt), KBC (1. Welt), Urqui Siballo (orkx, 8. Welt oder so), EHMV (1998-99)
  6. Der Zwerg, Clan der stolzen Zwerge (15. Welt)
  7. Kaiser Somaran , Kaiserreich Angor (15. Welt)