Treffen Berlin Mai 2008: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Am Dienstag den 6. Mai planen wir abends ein Treffen in Berlin. Ein Ort muss noch bestimmt werden - Vorschläge werden gerne angenommen. Wir suchen eine Location, die folgende Bedingungen erfüllt:
Am Dienstag den 6. Mai planen wir abends ein Treffen in Berlin.  
* Bier und möglicherweise was zu essen.
* Bei gutem Wetter draußen sitzen können.
* Bei gutem Wetter drinnen sitzen können.
* Platz bieten für eine grössere Gruppe.
 
Wo waren wir denn eigentlich [http://flickr.com/photos/enno/sets/72157604793551487/ beim ersten Mal]? Das war eigentlich gut.


== Wann und Wo? ==
== Wann und Wo? ==


Wir treffen uns um 18:00 Uhr im [http://www.schleusenkrug.de/ Schleusenkrug im Tiergarten]. Die Wettervorhersage sagt 21 Grad und Sonne, da werden wir uns also draussen die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Wir treffen uns am Dienstag um 18:00 Uhr im [http://www.schleusenkrug.de/ Schleusenkrug im Tiergarten]. Die Wettervorhersage sagt 21 Grad und Sonne, da werden wir uns also draussen die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.


== Anmeldung ==
== Anmeldung ==

Version vom 4. Mai 2008, 18:51 Uhr

Am Dienstag den 6. Mai planen wir abends ein Treffen in Berlin.

Wann und Wo?

Wir treffen uns am Dienstag um 18:00 Uhr im Schleusenkrug im Tiergarten. Die Wettervorhersage sagt 21 Grad und Sonne, da werden wir uns also draussen die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Anmeldung

Solltest Du an diesem Abend Zeit und Lust haben, dich mit uns zu treffen, schreib Dich bitte mit in die Liste:

  1. Enno, Monster (0), 1.-15. Welt. Spielleiter.
  2. Fiete, Kleine Mannen (atnf). Magellan-Entwickler.
  3. Nurill, Stamm Si mallumigi Luno (ssmL). Öhm .... 13te Welt Stammesführer und seit ca 3 oder 4 Jahren begeisterter Eressea Spieler
  4. Argonar, Kinder der Dunkelheit (kdd) und Die Ansgarianer (L2y6). Großer Verräter (9. Welt) und großer Bösewicht (15te Welt)
  5. Apexo, DWAIN (5. Welt), MeOH (7. Welt), KBC (1. Welt), Urqui Siballo (orkx, 8. Welt oder so), EHMV (1998-99)
  6. Der Zwerg, Clan der stolzen Zwerge (15. Welt)
  7. Kaiser Somaran , Kaiserreich Angor (15. Welt)