SPRACHE

Aus Eressea
Version vom 21. August 2020, 21:50 Uhr von Solthar (Diskussion | Beiträge) (Neuer Befehl)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

SPRACHE de
SPRACHE en

So ändert man die Sprache der Partei von Englisch auf Deutsch oder umgekehrt. Der Befehl muss ganz normal von irgendeiner Einheit gegeben werden. Die neue Sprache wird erst mit der folgenden Auswertung aktiv. Die Befehle, in denen man den SPRACHE-Befehl schickt, sind also noch in der alten Sprache. Die Auswertung und Zugvorlage erhält man dann in der neuen Sprache. Der Server versucht, die Befehlsvorlage schon in die neue Sprache zu übersetzen, es ist aber nicht in allen Fällen garantiert, dass das vollständig klappt.

Siehe auch