Nachfordern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (kn-bremen entfernt)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
Bitte fordert nicht "mal eben schnell" den Report an, weil ihr ihn gerade nicht zur Hand habt. Derartige Anforderungen verursachen unnötigen Traffic.
 
Bitte fordert nicht "mal eben schnell" den Report an, weil ihr ihn gerade nicht zur Hand habt. Derartige Anforderungen verursachen unnötigen Traffic.
 +
 +
{{E3A|text=Für das dritte Zeitalter ist statt ERESSEA im Betreff E3 zu ersetzen.}}
  
 
[[Kategorie:Regeln]]
 
[[Kategorie:Regeln]]

Version vom 8. Juli 2009, 23:47 Uhr

Das Passwort nachfordern

Sollte man sein Passwort vergessen haben, kann man dies mit

 ERESSEA SENDEPASSWORT parteinummer

nachfordern.

Das Passwort wird dann an die Adresse geschickt, die auch den Report im Normalfall erhält.

Den Report nachfordern

Manchmal kann es vorkommen, daß durch technische Ausfälle irgendwo die eMail mit dem Report verloren geht. Hat man Montag abend noch immer keinen Report erhalten und es gab auch keine Ankündigung in der Liste Eressea-Announce, so kann man die aktuelle Auswertung nochmals anfordern.

Dazu schickt man eine eMail an eressea-server@eressea.de, da nur dort die Daten vorliegen:

 ERESSEA REPORT parteinummer "passwort"

Hiermit werden alle Dateien, die auch nach der regulären Auswertung verschickt wurden, nochmals an die anfordernde Adresse (die verschieden sein kann von der Adresse, an die der Report normalerweise geschickt wird) gesandt, also evtl. auch der Computer-Report usw.

Achtung: Parteien mit Sonderzeichen im Passwort können keinen Report nachfordern!

Bitte fordert nicht "mal eben schnell" den Report an, weil ihr ihn gerade nicht zur Hand habt. Derartige Anforderungen verursachen unnötigen Traffic.


E3A — Das Dritte Zeitalter
Für das dritte Zeitalter ist statt ERESSEA im Betreff E3 zu ersetzen.