Nachfordern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Weiterleitungsziel von Hinweise#Den Report nachfordern nach Befehle einschicken#Nachfordern geändert)
Markierung: Weiterleitungsziel geändert
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Das Passwort nachfordern ==
#REDIRECT [[Befehle einschicken#Nachfordern]]
 
Sollte man sein Passwort vergessen haben, kann man dies mit
 
  ERESSEA SENDEPASSWORT parteinummer
 
nachfordern.
 
Das Passwort wird dann an die Adresse geschickt, die auch den Report im Normalfall erhält.
 
== Den Report nachfordern ==
 
Manchmal kann es vorkommen, daß durch technische Ausfälle irgendwo die eMail mit dem Report verloren geht. Hat man Montag abend noch immer keinen Report erhalten und es gab auch keine Ankündigung in der Liste Eressea-Announce, so kann man die aktuelle Auswertung nochmals anfordern.
 
Dazu schickt man eine eMail an [mailto:eressea-server@eressea.de eressea-server@eressea.de], da nur dort die Daten vorliegen:
 
  ERESSEA REPORT parteinummer "passwort"
 
Hiermit werden alle Dateien, die auch nach der regulären Auswertung verschickt wurden, nochmals an die anfordernde Adresse (die verschieden sein kann von der Adresse, an die der Report normalerweise geschickt wird) gesandt, also evtl. auch der Computer-Report usw.
 
'''Achtung:''' Parteien mit Sonderzeichen im Passwort können keinen Report nachfordern!
 
Bitte fordert nicht "mal eben schnell" den Report an, weil ihr ihn gerade nicht zur Hand habt. Derartige Anforderungen verursachen unnötigen Traffic.
 
{{E3A|text=Für das dritte Zeitalter ist statt ERESSEA im Betreff E3 zu ersetzen.}}
 
[[Kategorie:Regeln]]

Aktuelle Version vom 8. Februar 2022, 14:27 Uhr