Nachfordern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Passwort nachfordern ist aus technischen gründen nicht mehr möglich, der Server hat dein Passwort nicht vorliegen.)
Zeile 13: Zeile 13:
Bitte fordert nicht "mal eben schnell" den Report an, weil ihr ihn gerade nicht zur Hand habt. Derartige Anforderungen verursachen unnötigen Traffic.
Bitte fordert nicht "mal eben schnell" den Report an, weil ihr ihn gerade nicht zur Hand habt. Derartige Anforderungen verursachen unnötigen Traffic.


{{E3A|text=Für das dritte Zeitalter ist statt ERESSEA im Betreff E3 zu ersetzen.}}
{{E3A|text=Für das dritte Zeitalter ist statt ERESSEA im Betreff ERESSEA 3 zu ersetzen.}}


[[Kategorie:Regeln]]
[[Kategorie:Regeln]]

Version vom 5. Oktober 2019, 14:48 Uhr

Den Report nachfordern

Manchmal kann es vorkommen, daß durch technische Ausfälle irgendwo die eMail mit dem Report verloren geht. Hat man Montag Abend noch immer keinen Report erhalten und es gab auch keine Ankündigung in der Liste Eressea-Announce, so kann man die aktuelle Auswertung nochmals anfordern.

Dazu schickt man eine eMail mit folgendem Betreff an eressea-server@eressea.kn-bremen.de:

 ERESSEA REPORT parteinummer "passwort"

Hiermit werden alle Dateien, die auch nach der regulären Auswertung verschickt wurden, nochmals an die anfordernde Adresse (die verschieden sein kann von der Adresse, an die der Report normalerweise geschickt wird) gesandt.

Achtung: Parteien mit Sonderzeichen im Passwort können keinen Report nachfordern!

Bitte fordert nicht "mal eben schnell" den Report an, weil ihr ihn gerade nicht zur Hand habt. Derartige Anforderungen verursachen unnötigen Traffic.


Für das dritte Zeitalter ist statt ERESSEA im Betreff ERESSEA 3 zu ersetzen.