Muschel

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen

Muschelplateau wurde als Botschafterregion des "Rat von Podina" im Norden der 10. Welt gegründet. Später, als die "Allianz der Inseln" entstand, legten die Mitglieder fest, dass diese Region auch die Botschafterregion der AdI ist.

Die Völker der AdI, allen voran die Talinster und Woda'narod, sammelten auf ihren Reisen Botschafter verschiedener Völker ein und brachten diese nach Muschelplateau. Im Verlauf der Zeit erreichten auch unabhängig davon Botschafter vieler Völker die Region. Etwa 60 (oder mehr) Völker hatten zur besten Zeit ihre Vertreter in dieser Region.

Die Götter schufen die Muschel (Woche 453, letzte Woche des Monats Sonnenfeuer im Jahre 10 des zweiten Zeitalters, 11. Dezember 2005), welche jedes Volk bekommt, dass die Botschafterregion Muschelplateau erstmalig betritt.

Die Muschel wiegt im Material-Bestand einer Person 0 GE. Bei Benutzung wird eine Regionsmeldung erzeugt in welcher der Benutzer den Regionsbewohnern von Muschelplateau berichtet und vor wie vielen Wochen er das erstemal dort gewesen ist.