Hauptseite

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier im Wiki sammeln wir alles, was mit Eressea zu tun hat.

If you want to see this page in english, please go here.

Generell

In Wiki kann jeder Änderungen vornehmen und auch nur so fuktioniert das ganze. Leider gibt es derzeit noch recht wenige aktive auf der Eressea Wiki. Siehst Du zum Beispiel eine besonders gute oder schlechte Seite, so trage sie doch einfach unten ein.

Sehenswerte Seiten

Seiten die überarbeitet werden sollten

  • Spielerseiten Ich glaube viele der unter "aktiv" stehenden Spieler und Bündnisse sind schon lange tot. Wenn Du Dir bei einem sicher bist, einfach verschieben. Von vielen Partein fehlen auch noch die Henkunftswelten und der Grund weshalb sie aufgehört haben (vernichtet oder aufgelöst)

Externe Links

Sonstiges