Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
(ankuendigung)
Zeile 16: Zeile 16:


Nach dem 24. Juni nehmen wir keine neuen Parteien auf, die Welt bleibt
Nach dem 24. Juni nehmen wir keine neuen Parteien auf, die Welt bleibt
also abgeschlossen. Wie immer ist Doppelspiel nicht erlaubt! Bitte nur
also abgeschlossen. Wie immer ist Doppelspiel nicht erlaubt! Nur
eine Anmeldung pro Spieler.
eine Anmeldung pro Spieler.



Version vom 24. Juni 2009, 06:54 Uhr

Hier im Wiki sammeln wir alles, was mit Eressea zu tun hat. If you want to see this page in english, please go here.

Das Dritte Zeitalter

Am 24. Juni beginnt das dritte Zeitalter von Eressea.

Das dritte Zeitalter ist eine neue Welt, in der sich einiges an den Eressea-Regeln ändert. Weniger Micromanagement und eine klarere Trennung der Rassen sind die beiden obersten Designziele. Teilnahme an der neuen Partie ist kostenlos, ZAT ist anfangs zweimal wöchentlich, und wir hoffen auf ein neues "Spiel im Fluss", bei dem wir mit den Regeln mehr experimentieren als das im alten Eressea zuletzt der Fall war.

Zur Anmeldung gelangst du über diesen Link

Nach dem 24. Juni nehmen wir keine neuen Parteien auf, die Welt bleibt also abgeschlossen. Wie immer ist Doppelspiel nicht erlaubt! Nur eine Anmeldung pro Spieler.

Bevor Du Dich anmeldest, willst Du sicher mehr über das Spiel erfahren. Dafür haben wir zwei Webseiten angelegt.

Generell

In Wiki kann jeder Änderungen vornehmen und auch nur so funktioniert das ganze. Leider gibt es derzeit noch recht wenige aktive auf der Eressea Wiki. Siehst Du zum Beispiel eine besonders gute oder schlechte Seite, so trage sie doch einfach unten ein.

Sehenswerte Seiten

Seiten die überarbeitet werden sollten

  • Spielerseiten Ich glaube viele der unter "aktiv" stehenden Spieler und Bündnisse sind schon lange tot. Wenn Du Dir bei einem sicher bist, einfach verschieben. Von vielen Partein fehlen auch noch die Herkunftswelten und der Grund weshalb sie aufgehört haben (vernichtet oder aufgelöst)

Externe Links

Sonstiges