Eressea:Regeln bearbeiten

Aus Eressea
Version vom 4. Juli 2009, 12:14 Uhr von Solthar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Regelseiten sollten mit größter Sorgfalt bearbeitet werden. Gerade weil der Server Änderungen unterliegt, gehören hier nur offizielle Regeln hin. In der S...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Regelseiten sollten mit größter Sorgfalt bearbeitet werden. Gerade weil der Server Änderungen unterliegt, gehören hier nur offizielle Regeln hin. In der Spielergemeinde kursieren einige Gerüchte über die Welt von Eressea, die zum Teil schlicht falsch, ungenau oder veraltet sind. Informationen, die hier in den Regeln auftauchen, sollten mit der Spielleitung abgestimmt sein oder direkt vom Server stammen. Falls Ihr dennoch Anmerkungen machen wollt, die aus Eurer Erfahrung stammen, legt dafür bitte eine eigene Seite an und/oder kennzeichnet sie klar als solche, und zwar so:

Spielererfahrung: Nixus Minimus
Untote haben furchtbaren Mundgeruch!


E3

Im dritten Zeitalter gibt es eine ganze Menge Änderungen. Diese sollen nach und nach auch hier zu den Regeln hinzugefügt werden, wobei natürlich die Regeln für das zweite Zeitalter nicht gelöscht werden. Einstweilen sind die Änderungen aber nicht vollständig. Eine Übersicht über alle Änderung gibt es hier: Das dritte Zeitalter