Eressea:Anleitung (PDF)

Aus Eressea
Version vom 7. Juni 2009, 18:12 Uhr von Enno (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich hätte aus verscheidenen Gründen gerne wieder eine Anleitung als PDF, und dafür habe ich einen Exporter installiert in Spezial:Wiki2XML. Der funktionier...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich hätte aus verscheidenen Gründen gerne wieder eine Anleitung als PDF, und dafür habe ich einen Exporter installiert in Spezial:Wiki2XML. Der funktioniert aber nur leidlich, und das Resultat muss hinterher noch gehübscht werden, fürchte ich.

Schritte, um das Ding nutzbar zu machen:

  1. Artikelliste erstellen
  2. Das verwendete Template anpassen
  3. Ein OpenOffice Dokument erstellen, und anschliessend von Hand nachpflegen.
  4. PDF davon erstellen.

Artikelliste

Es folgt eine Artikelliste für das Formular:

Einleitung
Welt
Parteien
Einheiten
Rassen
Talente
Talentmodifikatoren
Reisen
Pferd und Wagen
Schiffsreisen
Produktion
Rohstoffe
Waren
Straßen
Schiffe
Gebäude
Burgen
Andere Gebäude
Geld
Ausgaben
Einnahmen
Handel
Krieg
Magie
Elf
Zwerg
Troll