Diskussion:Xontormia-Express: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(XE Seite löschen?)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Diese Seite sollte eventuell gelöscht oder überarbeitet werden. Den XE gibt es nun seit geraumer Zeit nicht mehr und ich denke der wird auch nie mehr zum leben erweckt werden. Die letzten Reanimationsversuche trugen ja auch nur einige Wochen Früchte. [[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]] 14:38, 21. Aug. 2008 (CEST)
 
Diese Seite sollte eventuell gelöscht oder überarbeitet werden. Den XE gibt es nun seit geraumer Zeit nicht mehr und ich denke der wird auch nie mehr zum leben erweckt werden. Die letzten Reanimationsversuche trugen ja auch nur einige Wochen Früchte. [[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]] 14:38, 21. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
:Sehe ich ähnlich, der XE ist Geschichte. Zumindest das sollte man dem Artikel entnehmen können. Ansonsten wäre ich eher dafür einen BOTSCHAFT ähnlichen Befehl zu erlauben.
 +
:<tt>BOTSCHAFT ZEITUNG "Artikelüberschrift" "Aritikeltext"</tt>
 +
:Diese Zeitung(sbotschaft) erhalten nur Parteien, die man selbst im Report sieht, oder andersrum. Damit wäre auch weitestgehend die Lokalität gegeben. Ach ja Zeitungsbotschaften sind immer anonym. --[[Benutzer:Darcduck|Darcduck]] 17:57, 21. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 21. August 2008, 17:57 Uhr

Diese Seite sollte eventuell gelöscht oder überarbeitet werden. Den XE gibt es nun seit geraumer Zeit nicht mehr und ich denke der wird auch nie mehr zum leben erweckt werden. Die letzten Reanimationsversuche trugen ja auch nur einige Wochen Früchte. Xolgrim 14:38, 21. Aug. 2008 (CEST)

Sehe ich ähnlich, der XE ist Geschichte. Zumindest das sollte man dem Artikel entnehmen können. Ansonsten wäre ich eher dafür einen BOTSCHAFT ähnlichen Befehl zu erlauben.
BOTSCHAFT ZEITUNG "Artikelüberschrift" "Aritikeltext"
Diese Zeitung(sbotschaft) erhalten nur Parteien, die man selbst im Report sieht, oder andersrum. Damit wäre auch weitestgehend die Lokalität gegeben. Ach ja Zeitungsbotschaften sind immer anonym. --Darcduck 17:57, 21. Aug. 2008 (CEST)