Diskussion:Treffen Berlin Mai 2008

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ortsvorschlag

  • Alle Lokalitäten sind ansprechend.
  • Im Aufsturz hatten wir unser letztes Eressea-Treffen in Berlin.
  • Ich denke aber, dass das Aufsturz verkehrstechnisch am günstigsten liegt, auch wenn der Schleusenkrug nahe Zoo ist. Meine Präferenz wäre aber das Edelweiss. (Argonar)


"Da das scheinbar eine grosse Location ist: Wer vor Ort Probleme mit dem Finden hat, kann uns unter 0176 96600065 anrufen."

Sorry, wer ist uns? --Fiete 09:31, 5. Mai 2008 (CEST)

Ich und alle anderen, die schon da sind. -- Enno 15:23, 5. Mai 2008 (CEST)