Diskussion:Treffen Berlin Mai 2008

Aus Eressea
Version vom 5. Mai 2008, 15:23 Uhr von Enno (Diskussion | Beiträge) (→‎Ortsvorschlag)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ortsvorschlag

  • Alle Lokalitäten sind ansprechend.
  • Im Aufsturz hatten wir unser letztes Eressea-Treffen in Berlin.
  • Ich denke aber, dass das Aufsturz verkehrstechnisch am günstigsten liegt, auch wenn der Schleusenkrug nahe Zoo ist. Meine Präferenz wäre aber das Edelweiss. (Argonar)


"Da das scheinbar eine grosse Location ist: Wer vor Ort Probleme mit dem Finden hat, kann uns unter 0176 96600065 anrufen."

Sorry, wer ist uns? --Fiete 09:31, 5. Mai 2008 (CEST)

Ich und alle anderen, die schon da sind. -- Enno 15:23, 5. Mai 2008 (CEST)