Diskussion:Rohstoffe

Aus Eressea
Version vom 14. Oktober 2008, 12:54 Uhr von Kitaktus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit nur Bäume in Wäldern (und vielleicht auf Ebenen) Samen produzieren, die später zu Schößlingen werden. Diese Samen können eine...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit nur Bäume in Wäldern (und vielleicht auf Ebenen) Samen produzieren, die später zu Schößlingen werden. Diese Samen können eine Region weit fliegen. Eine kurze Überprüfung ergab jedenfalls, dass ich keine Region entdecken konnte, die (wildwachsende) Schößlinge besitzt, ohne selbst ein Wald/Ebene zu sein oder an einen Wald/Ebene zu grenzen. [Bezüglich der Ebenen ist meine Datenlage zu dünn für genau Aussagen. Praktisch Alle Ebenen die ich sehe, grenzen an einen Wald, haben keine Bäume oder wurden künstlich aufgeforstet.]

Kann jemand diese Beobachtung bestätigen? Ist das so gewollt? Oder ist das ein Bug?

Kitaktus 14:54, 14. Okt. 2008 (CEST)