Diskussion:Pferd und Wagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zitat: "Eine Einheit mit Reiten 1 und 4 Personen könnte acht Wagen eine Region weit ... bewegen" => Mit Reiten 1 kann man doch je Person 5 Pferde zu Fuß führen...“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
=>
 
=>
 
Mit Reiten 1 kann man doch je Person 5 Pferde zu Fuß führen, ergo 4x5=20, somit 10 Wagen und nicht 8 ... oder ?
 
Mit Reiten 1 kann man doch je Person 5 Pferde zu Fuß führen, ergo 4x5=20, somit 10 Wagen und nicht 8 ... oder ?
 +
: Das sollte, wie im ersten Beispiel mit den Elfen beschrieben, so sein. Ich denke mal sowohl die Pferde vom Reittalent als auch das eine Bonuspferd pro Person können vor Wagen gespannt werden --[[Benutzer:Phillipp|Phillipp]] 09:39, 8. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 8. Juli 2009, 09:39 Uhr

Zitat: "Eine Einheit mit Reiten 1 und 4 Personen könnte acht Wagen eine Region weit ... bewegen" => Mit Reiten 1 kann man doch je Person 5 Pferde zu Fuß führen, ergo 4x5=20, somit 10 Wagen und nicht 8 ... oder ?

Das sollte, wie im ersten Beispiel mit den Elfen beschrieben, so sein. Ich denke mal sowohl die Pferde vom Reittalent als auch das eine Bonuspferd pro Person können vor Wagen gespannt werden --Phillipp 09:39, 8. Jul. 2009 (CEST)