Diskussion:Optimierung Produktion

Aus Eressea
Version vom 27. Juli 2008, 23:12 Uhr von Bruck (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kapier nur Bahnhof.

Worum geht es hier? Scriptprogrammierung für automatische Befehle? Verringerung von Einheiten (Einheitenlimit)? Maximierung von Produktion durch Bestimmung es Punktes, wo Lernen nix mehr bringt? Oder gar der Lehrer?

Mir kommt es gerade so vor, als würde hier in unwichtiges Teilproblem überkompliziert dargestellt. In der Anfangsphase muss ich das eh selber machen. Dann ist das Problem die richtige Planung in Bezug auf erwartete Rohstoffe bzw. die Lernkettenorganisation (wenn überhaupt). Und dann gib es wichtigeres.

Greedy, und gut ist wenns unbedingt sein muss. --Bruck 23:12, 27. Jul 2008 (CEST)