Diskussion:Magie

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Muss man die Rolle der Rassenbonus auf die Magiekosten besprechen? Es zählt das tatsächliche Talent OHNE bonus zur Berechnung der Lernkosten. --Fiete 11:35, 10. Apr 2008 (CEST)

Bei den Kosten von Fernzaubern ist ein Fehler oder haben sich die Regeln geändert? Früher hieß es: "Die Kosten werden mit der Entfernung zwischen der Aufenthaltsregion des Magiers und der Zielregion +1 multipliziert." Das bedeutet, die Kosten sind "*(x+1)", nicht 2^^x.