Diskussion:Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
Das bedeutet, die Kosten sind "*(x+1)", nicht 2^^x.
 
Das bedeutet, die Kosten sind "*(x+1)", nicht 2^^x.
 
--[[Benutzer:Solthar|Solthar]] 14:08, 31. Aug 2008 (CEST)
 
--[[Benutzer:Solthar|Solthar]] 14:08, 31. Aug 2008 (CEST)
 +
 +
Das scheint tatsächlich mit 2^ so richtig zu sein...

Version vom 13. September 2008, 11:31 Uhr

Muss man die Rolle der Rassenbonus auf die Magiekosten besprechen? Es zählt das tatsächliche Talent OHNE bonus zur Berechnung der Lernkosten. --Fiete 11:35, 10. Apr 2008 (CEST)

Bei den Kosten von Fernzaubern ist ein Fehler oder haben sich die Regeln geändert? Früher hieß es: "Die Kosten werden mit der Entfernung zwischen der Aufenthaltsregion des Magiers und der Zielregion +1 multipliziert." Das bedeutet, die Kosten sind "*(x+1)", nicht 2^^x. --Solthar 14:08, 31. Aug 2008 (CEST)

Das scheint tatsächlich mit 2^ so richtig zu sein...