Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Wo sind die Talentmodifikatoren???)
 
(Talentmodifikatoren)
Zeile 1: Zeile 1:
Kann es sein, dass die [[Talentmodifikatoren]] (=Überschrift aus pdf) den Umzug ins Wiki nicht geschafft haben?--[[Benutzer:Bruck|Bruck]] 16:06, 4. Mai 2008 (CEST)
Kann es sein, dass die [[Talentmodifikatoren]] (=Überschrift aus pdf) den Umzug ins Wiki nicht geschafft haben?--[[Benutzer:Bruck|Bruck]] 16:06, 4. Mai 2008 (CEST)
== Talentmodifikatoren ==
Ja, ich weiß auch nicht. Ich dachte, die hätte ich übertragen. Im englischen sind sie drin. Hab sie jetzt mal fix angelegt.

Version vom 4. Mai 2008, 15:06 Uhr

Kann es sein, dass die Talentmodifikatoren (=Überschrift aus pdf) den Umzug ins Wiki nicht geschafft haben?--Bruck 16:06, 4. Mai 2008 (CEST)

Talentmodifikatoren

Ja, ich weiß auch nicht. Ich dachte, die hätte ich übertragen. Im englischen sind sie drin. Hab sie jetzt mal fix angelegt.