Diskussion:Befehlsreihenfolge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== GIB KOMMANDO und MACHE == Ich bin mir ziehmlich sicher das trotz dessen das GIB vor KOMMANDO kommt die Reihenfolge in Abbaugebäuden erst am Ende der Runde sor…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== GIB KOMMANDO und MACHE ==
== GIB KOMMANDO und MACHE ==
Ich bin mir ziehmlich sicher das trotz dessen das GIB vor KOMMANDO kommt die Reihenfolge in Abbaugebäuden erst am Ende der Runde sortiert wird, also nach MACHE. [[Benutzer:K|K]]
Ich bin mir ziehmlich sicher das trotz dessen das GIB KOMMANDO vor MACHE kommt die Reihenfolge in Abbaugebäuden erst am Ende der Runde sortiert wird, also nach MACHE und damit für diese Situation effektiv erst nächste Runde. [[Benutzer:K|K]]

Version vom 6. April 2010, 11:25 Uhr

GIB KOMMANDO und MACHE

Ich bin mir ziehmlich sicher das trotz dessen das GIB KOMMANDO vor MACHE kommt die Reihenfolge in Abbaugebäuden erst am Ende der Runde sortiert wird, also nach MACHE und damit für diese Situation effektiv erst nächste Runde. K