Diskussion:Befehlsreihenfolge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
(→‎GIB KOMMANDO und MACHE: Ich mach nen Test)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Ich bin mir ziehmlich sicher das trotz dessen das GIB KOMMANDO vor MACHE kommt die Reihenfolge in Abbaugebäuden erst am Ende der Runde sortiert wird, also nach MACHE und damit für diese Situation effektiv erst nächste Runde. [[Benutzer:K|K]]
Ich bin mir ziehmlich sicher das trotz dessen das GIB KOMMANDO vor MACHE kommt die Reihenfolge in Abbaugebäuden erst am Ende der Runde sortiert wird, also nach MACHE und damit für diese Situation effektiv erst nächste Runde. [[Benutzer:K|K]]
: Test ich diese Runde direkt mal, wenn das nicht funktioniert ist das aber wohl eher ein Bug als eine Spielererfahrung. --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]
: Test ich diese Runde direkt mal, wenn das nicht funktioniert ist das aber wohl eher ein Bug als eine Spielererfahrung. --[[Benutzer:Xolgrim|Xolgrim]]
== BEZAHLE NICHT ==
Fehlt noch für E2, ich vermute, wir können von E3 übernehmen. --[[Benutzer:Fiete|Fiete]]

Version vom 14. Oktober 2017, 21:23 Uhr

GIB KOMMANDO und MACHE

Ich bin mir ziehmlich sicher das trotz dessen das GIB KOMMANDO vor MACHE kommt die Reihenfolge in Abbaugebäuden erst am Ende der Runde sortiert wird, also nach MACHE und damit für diese Situation effektiv erst nächste Runde. K

Test ich diese Runde direkt mal, wenn das nicht funktioniert ist das aber wohl eher ein Bug als eine Spielererfahrung. --Xolgrim


BEZAHLE NICHT

Fehlt noch für E2, ich vermute, wir können von E3 übernehmen. --Fiete