Benutzer Diskussion:Enno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Idee zum Gebäudeunterhalt zugefügt.)
Zeile 20: Zeile 20:
== Idee: Gebäudeunterhalt ==
== Idee: Gebäudeunterhalt ==


Wenn es der Besitzer nicht schafft, den Untehralt zu bezahlen, sollte es anderen Einheiten im Gebäude möglich sein, das zu tun, es sei denn der Besitzer hat explizit BEZAHLE NICHT befohlen.
Wenn es der Besitzer nicht schafft, den Unterhalt zu bezahlen, sollte es anderen Einheiten im Gebäude möglich sein, das zu tun, es sei denn der Besitzer hat explizit BEZAHLE NICHT befohlen.


== Rundenumrechnung ==
== Rundenumrechnung ==

Version vom 22. Mai 2021, 11:09 Uhr

Idee: Winterschlaf

Parteien kriegen ein "pausiert" flag (FFL_PAUSED) aud Anfrage beim Spielleiter

Fertig implementiert

  • Partei scheidet nicht durch NMR aus.
  • Partei wird wieder aufgeweckt, sobald sie Befehle bekommt.
  • Einheiten kosten keinen Unterhalt.
  • Einheiten führen keine Befehle aus.
  • HELFE Status wird ignoriert, außer BEWACHE
  • Pausierte Parteien bewachen die Region nicht.
  • Monster ignorieren die Partei.

To Do

  • SORTIERE behandelt schlafende Einheiten wie eigene.
  • Gebäudebesitzer ist die erste nicht-pausierte Einheit.
  • Kapitän ist die erste nicht-pausierte Einheit.


Idee: Gebäudeunterhalt

Wenn es der Besitzer nicht schafft, den Unterhalt zu bezahlen, sollte es anderen Einheiten im Gebäude möglich sein, das zu tun, es sei denn der Besitzer hat explizit BEZAHLE NICHT befohlen.

Rundenumrechnung

Hallo Enno,

ich habe Darcduck mal auf sein Script zur Rundenumrechnung angesprochen. Liegt nun auf seiner Benutzer_Diskussion:Darcduck. Was hältst Du davon?

l.g. --Bruck 23:38, 26. Okt 2007 (CEST)