BEZAHLE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Eressea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Jetzt auch in E2; TODO Unterschiede?)
K (präzisiert, dass es nur eine Runde lang wirkt)
Zeile 6: Zeile 6:
Die erste Variante hat keine Wirkung.  
Die erste Variante hat keine Wirkung.  


Die zweite Variante bewirkt, dass die Einheit den Unterhalt für das Gebäude, dessen Besitzer sie ist, nicht bezahlt.
Die zweite Variante bewirkt, dass die Einheit diese Runde den Unterhalt für das Gebäude, dessen Besitzer sie ist, nicht bezahlt. Das Gebäude funktioniert in dieser Runde natürlich nicht.


Die dritte Variante bewirkt, dass die Einheit den Unterhalt für ein bestimmtes Gebäude nicht bezahlt. Dieses Gebäude darf keine Insassen haben, muss in der selben Region sein und die Einheit muss der Regionsbesitzer sein. Damit kann zum Beispiel ein Regionsbesitzer den Unterhalt für einen leeren Hafen einsparen. Der Hafen funktioniert dann in dieser Runde natürlich nicht.
Die dritte Variante bewirkt, dass die Einheit diese Runde den Unterhalt für ein bestimmtes Gebäude nicht bezahlt. Dieses Gebäude darf keine Insassen haben, muss in der selben Region sein und die Einheit muss der Regionsbesitzer sein. Damit kann zum Beispiel ein Regionsbesitzer den Unterhalt für einen leeren Hafen einsparen. Der Hafen funktioniert dann in dieser Runde natürlich nicht.


[[Kategorie:Befehle]]
[[Kategorie:Befehle]]

Version vom 7. September 2022, 14:19 Uhr

BEZAHLE
BEZAHLE NICHT
BEZAHLE NICHT gebäude-nr

Die erste Variante hat keine Wirkung.

Die zweite Variante bewirkt, dass die Einheit diese Runde den Unterhalt für das Gebäude, dessen Besitzer sie ist, nicht bezahlt. Das Gebäude funktioniert in dieser Runde natürlich nicht.

Die dritte Variante bewirkt, dass die Einheit diese Runde den Unterhalt für ein bestimmtes Gebäude nicht bezahlt. Dieses Gebäude darf keine Insassen haben, muss in der selben Region sein und die Einheit muss der Regionsbesitzer sein. Damit kann zum Beispiel ein Regionsbesitzer den Unterhalt für einen leeren Hafen einsparen. Der Hafen funktioniert dann in dieser Runde natürlich nicht.