Diskussion:Ausgaben

Aus Eressea
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hunger

Ich habe eine eigene Seite über Hunger gemacht. Vorerst befindet sich dort nur ein Artikel zum Thema "Hunger bei Bauern". Vielleicht sollte der Teil, der sich mit dem Hunger bei Spieler-Einheiten beschäftigt von hier dorthin verschoben werden.

Freiwillige? Einwände? Kitaktus 19:08, 24. Jun 2008 (CEST)

--

Vielleicht hierher verlinken und umgekehrt?

Holbrook 19:18, 24. Jun 2008 (CEST)

--

Den Link von der "Hunger"-Seite zu den "Ausgaben" gibt es schon. Umgekehrt habe ich noch keine passende Stelle gefunden. Kitaktus 10:18, 25. Jun 2008 (CEST)

--

Ich hab das mal so verlinkt, wie im Artikel zu sehen. Ich denke, das reicht.

Holbrook 13:43, 25. Jun 2008 (CEST)

--

Ich habe einen Teil des Textes von hier auf die Hunger-Seite übernommen und noch einiges dazugeschrieben. Kitaktus 19:06, 25. Jun 2008 (CEST)